Kommentare zu: Auto Europe Mallorca Erfahrungen https://www.mietwagen-ticker.de/autoeurope/auto-europe-mallorca-erfahrungen/ Sat, 28 Jun 2025 11:59:04 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=7.0 Von: Erika 65 https://www.mietwagen-ticker.de/autoeurope/auto-europe-mallorca-erfahrungen/#comment-2390 Thu, 03 Jun 2021 07:49:58 +0000 https://www.mietwagen-ticker.de/?p=1465#comment-2390 danke für die Tipps! Wir haben als Tankregelung auch voll/voll auf Mallorca gewählt, weil anderweitig die Bearbeitungsgebühren teils bei 30 Euro liegen. so war der Mietwagen jetzt nur 15 Euro teurer. Die Abholung und Rückgabe hat auch super geklappt, wir waren sehr zufrieden. Danke!

]]>
Von: Jürgen Ho1988 https://www.mietwagen-ticker.de/autoeurope/auto-europe-mallorca-erfahrungen/#comment-2215 Sat, 20 Mar 2021 10:28:14 +0000 https://www.mietwagen-ticker.de/?p=1465#comment-2215 Bei Autoeurope empfiehlt es sich meiner Meinung nach unbedingt eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung dazu zu buchen. Wir mieten ungefähr 2-3 Mal im Jahr ein Auto und hatten bisher noch keine Probleme, aber wir haben immer ohne Selbstbeteiligung gebucht. Mir ist das zu riskant, wenn da doch mal was passiert, dass man dann vielleicht auf. 1.000 Euro Schaden sitzen bleibt. Und das nur, weil man vorher 10€ gespart hat.

]]>