Sixt CPAR

Sixt Audi A3 mit Bergpanorama

Der Autovermieter Sixt bietet einige unterschiedliche Mietwagenkategorien an. So auch die Kategorie CPAR, in der alle Mietautos im Bereich der Premium-Kompaktklasse mit Automatikgetriebe eingruppiert sind. Bei der Buchung eines solchen Angebots ist ein Automatik-Auto garantiert.
Meistens sind in den kleinen Fahrzeugklassen aber keine Automatikfahrzeuge vorhanden. Die Chancen stehen für dich gut, ein kostenfreies Upgrade in eine höherwertigere Klasse zu erhalten. Darauf zu spekulieren lohnt sich aber nicht, denn abhängig von der Größe der Station und Auslastung, hat Sixt genug Mietwagen auf dem Hof bereitstehen. Deine Buchung kann dann klassengerecht bedient werden.

Nun möchtest du sicherlich wissen, welche Fahrzeuge überhaupt der Mietwagen-Klasse CPAR angehören und wie die Praxiserfahrungen damit aussehen. Wir zeigen es dir.

Sixt CPAR Übersicht

Hier findest du eine große Übersicht über alle Sixt CPAR Fahrzeuge direkt auf der Webseite.

Mehr

One thought on “Sixt CPAR

  1. Der Audi A3 Sportback von Sixt ist einfach sehr cool! Bin den auch schon über längere Strecken gefahren, sehr sehr sparsam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert