Sixt Glücksauto – welche Autos stehen zur Auswahl?

Der Premiumanbieter Sixt bietet eine Fahrzeugklasse zum absoluten Spottpreis an. Die Sixt Glücksauto-Kategorie CCCC ist keine normale Fahrzeugklasse, wie man sie von den großen Autovermietungen in Deutschland kennt. Wer mal Lust auf was Neues hat und mit etwas Glück ein Premiumfahrzeug zum Preis eines Kleinwagens fahren möchte, der sollte sich unbedingt diesen Artikel durchlesen.

Sixt Glücksauto

Alle Informationen zum Sixt Glücksauto und die besten Angebote gibts hier.

Mehr Details

8 thoughts on “Sixt Glücksauto – welche Autos stehen zur Auswahl?

  1. Kumpel von mir hat auch schon einen BMW320d als Glücksauto CCCC bekommen. Habe selbst auch gerade gebucht und hoffe auf ein Fahrzeug von BMW.

    1. Wie macht man das, ich habe die website besucht, und die cccc Klasse wurde gar nicht gezeigt, und es wurde nicht gesagt, dass sie momentan keine Angebote haben.

      LG

      1. Die Kategorie CCCC ist nicht immer verfügbar. Wenn diese auf der Webseite nicht angezeigt wird, dann lässt sich für die Reisedaten und an dieser Station das Angebot aktuell nicht buchen.

  2. Ich hab aktuell etwas das Gefühl, dass Glücksautos nicht ganz so häufig angezeigt werden, aber ich habe jetzt auch endlich mal wieder eins gebucht. Bin schon sehr gespannt was es gibt. Vor 3 Wochen habe ich einen BMW320d bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert