Sixt PDAR Erfahrungen

Sixt PDAR
Quelle: Daimler AG

Bei einer Sixt PDAR Buchung lässt sich viel sparen. Wir zeigen dir nicht nur, wie du auf deine nächste Buchung bei Sixt einen ordentlichen Rabatt bekommst, sondern erklären dir auch alles rund um die Sixt PDAR Flotte. Wir haben viel Erfahrung mit den Autos gesammelt und kennen die unterschiedlichen Ausstattungen. In der Klasse erhältst du die absoluten Premium Fahrzeuge mit Automatikgetriebe. Neue und top ausgestatte Mietwagen sind bei Sixt natürlich garantiert!

Wie kann ich Sixt PDAR günstig buchen?

Exklusiver Deal mit Sixt:

Wir haben einen Exklusiven Deal mit Sixt: alle Leser von Mietwagen-Ticker.de erhalten über diese Sixt Aktionsseite bis zu 10% auf jede Buchung!

Audi A6
Der Audi A6 bei Sixt ist ein echtes Kraftpaket, denn starke Motoren mit über 200PS sind garantiert. Um die Kraft perfekt auf die Straße zu übertragen, ist der Audi mit Allradantrieb bestens gerüstet. Aber nicht nur Kraft, sondern auch viel Sonderausstattung bringt der Audi mit sich. Sixt spart bekanntlich nicht an Extras. So ist es kein Wunder, dass Navigationsgerät, Rückfahrkamera, Active-Sound System und vieles mehr beim Audi A6 in PDAR selbstverständlich sind.

BMW 5er
Der BMW 5er des München Autobauers ist als 520d und 520i in der Sixt Flotte vorhanden. Neu in der Kategorie PDAR ist auch der 5er BMW als xDrive Variante. Bei den 5er Modellen mit xDrive Antrieb handelt es sich um einen permanenten Allradantrieb der bei jedem Wetter für perfekte Straßenhaftung sorgt. Weiterhin ist der Münchner auch mit Head up Display, Parkassistent und Driving Assistant Plus ausgestattet. Eines ist sicher: egal mit welcher Motorisierung man den BMW erhält, das Auto macht einfach Spaß.

Mercedes E-Klasse
Mercedes ist bekannt als die Luxusmarke im Automobilmarkt schlecht hin. Kein Wunder, dass daher die Sixt PDAR Flotte überwiegend mit E-Klassen bestückt ist. Ähnlich wie bereits beim BMW kommt auch die Mercedes E-Klasse mit unterschiedlichen Motorvarianten in der Sixt Flotte vor.
In der Sixt Fahrzeugklasse PDAR sind die Modelle als E200d, E220d und E250d eingruppiert. Bereits der E200d ist mit rund 150PS exzellent für zügige Fahrten präpariert. In allen Modellvarianten ist zudem das Automatikgetriebe 9G-Tronic verbaut. Damit ist erfrischender Fahrspaß garantiert.

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

3 thoughts on “Sixt PDAR Erfahrungen

  1. bin jetzt schon paar mal den 5er BMW bei Sixt gefahren. Finde die sind sogar noch bisschen besser ausgestattet als die Mercedes und Audi. haben zum beispiel noch das Head up Display drin und die sprachsteuerung find ich auch beim BMW besser. ist aber natürlich schon meckern auf hohem niveau.

  2. Hallo. guter Bericht. gibt es eine bestimmte Station an der man bevorzugt mieten sollte um eine möglichst große Auswahl zu bekommen? würde gerne mal den Audi A6 fahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.