ᑕ❶ᑐ Sixt FDAR günstig buchen

Sixt FDAR

Wenn du dich für ein Mietwagen aus der Klasse FDAR von Sixt interessierst, dann bist du hier genau richtig. Wir erklären dir alles was dazu wissen musst. Mit einer Fahrzeugbuchung aus der Gruppe FDAR entscheidest du dich für ein Mittelklassefahrzeug. Auch ist dir ein Auto mit Automatik garantiert. Die Autovermietung Sixt führt in der Klasse ausschließlich die aktuellsten Fahrzeuge von Premiumherstellern mit fast allen möglichen Extras.

Mietwagen-Experten Tipp:
Buche über diese Sixt Aktionsseite und spare exklusiv nur bei uns bis zu 10% auf jede Buchung!

Sixt 3er BMW

Wohl am häufigsten bei Sixt in FDAR ist der 3er BMW des Münchner Autoherstellers zu finden. Überzeugen kann der BMW vor allem mit einer sehr guten Ausstattung, die keine Wünschen offenlässt. Sixt hat an Sonderausstattung keinesfalls gespart. Der BMW 3er ist in der Flotte mit unterschiedlichen Motorisierungen vorhanden. Häufig findet man das Fahrzeug als 318d (Diesel) oder 320i als Benziner. Wer gerne ein echtes Kraftpaket fahren möchte, kann durchaus auch mit etwas Glück ein 340i ergattern. Unser Tipp: Einfach bei der Buchung einen Fahrzeugwunsch eingeben.

Mercedes-Benz C-Klasse

Die Mercedes C-Klasse ist als C180 und der etwas stärkeren Variante als C200 erhältlich. Der Benz überzeugt vor allem mit echtem Fahrkomfort in jeder Situation. Viel Platz für Gepäck und ausgezeichnete Ausstattung machen die Mercedes C-Klasse zu einem echten Highlight. Sixt hat die Mercedes C-Klasse als Limousine in FDAR eingruppiert.

Audi A4

Wer keine Lust auf einen BMW oder Mercedes hat, der kann bei Sixt auch mit einem Audi A4 bedient werden. Der Audi überzeugt vor allem mit einem exzellenten Design und Infotainment System was jede Autofahrt bereichert. Sixt führt den Ingolstädter nicht nur als Benziner, sondern auch als Diesel in der Flotte der sich hoher Beliebtheit erfreut.

VW Arteon

Sixt hat mit dem VW Arteon ein weiteres interessantes Fahrzeug in der Klasse FDAR. Der Wolfsburger ist ganz neu bei Sixt in FDAR eingruppiert und überwiegend als 2.0 TDI Fahrzeug vorhanden. Der VW überzeugt nicht nur mit einem beeindruckenden Platzangebot, sondern kann sich mit seinen 240 PS durchaus sehen lassen. Das aktuelle Modell des Herstellers reiht sich pefekt neben seinen Mitstreitern ein.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

8 thoughts on “ᑕ❶ᑐ Sixt FDAR günstig buchen

  1. Bin schon alle Autos aus FDAR gefahren, außer den VW Ateon. fahre aber tatsächlich auch am liebsten den 3er bmw und meine sixt station weiß schon, dass ich mit nix anderem vom hof fahre 😀

  2. super Artike. bei FDAR bekommt man bei Sixt meiner Erfahrung nach auch höherwertigeres als in der Gruppe drin ist. den VW hab ich noch nie gesehen, eigentlich nur C-Klassen und BMW. ist aber ok für mich 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.