Sixt FWAR

In der Kategorie FWAR hat Sixt seine Premium Fullsize Autos als Kombimodell eingruppiert.
Selbstverständlich sind alle Fahrzeuge in dieser Gruppe mit einem Automatikgetriebe ausgestattet, welches einem in dieser Klasse zugesichert ist. In puncto Sonderausstattung lässt der Anbieter Sixt seine Konkurrenz weit zurück. Dem Fahrer des Mietwagens wird es in den seltensten Fällen an etwas fehlen. Übrigens ist die Wahrscheinlichkeit eines kostenfreien Upgrades aus dieser Klasse meistens recht hoch. Allerdings sollte man es wie immer nicht übertreiben und notfalls ein paar Euro mehr für die nächsthöhere Mietwagenklasse bezahlen. Wer gerne ein bestimmtes Auto aus der Gruppe fahren möchte, kann diesen Wunsch natürlich direkt bei der Buchung im Bemerkungsfeld angeben. Auch ein Besuch an der Station vorab und ein netter Smalltalk kann sehr hilfreich sein.

Fahrzeuge bei Sixt in FWAR

Sixt FWAR Übersicht

Hier findest du eine große Übersicht über alle Sixt FWAR Fahrzeuge direkt auf der Webseite.

Mehr Details

2 thoughts on “Sixt FWAR

  1. Bin schon mal einen BMW330i von Sixt gefahren. Der macht mit seinen knapp 260 PS einfach nur Laune ohne Ende. Perfektes Auto für ein Wochenende mal richtig Spaß haben und wenn man sich mal was gönnen will.

  2. Den 330 bin ich auch schon gefahren, der schiebt gut nach vorne. Macht einfach nur Spaß und bei Sixt sind die Autos auch einfach nur geil ausgestattet. Leider sind die Preise aktuell recht hoch, sodass eine Buchung für mich nicht in Frage kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert