Welche Autovermietungen vermittelt Sunny cars?

Sunny cars

Mietwagen-Experten Tipp:
Buche über diese Sunny cars Aktionsseite und spare auf jede Buchung!

Ein Mietwagen Broker wie Sunny cars hat meistens sehr günstige Preise, denn es handelt sich um keine klassische Autovermietung mit eigener Mietwagenflotte. Sunny cars ist ein international operierendes Unternehmen mit Hauptsitz in München. Das Geschäftsmodell der Mietwagen Broker ist relativ einfach. Ein Broker kauft bei den einzelnen Autovermietern größere Kontingente ein und vermittelt die Fahrzeuge an den Kunden weiter. Aufgrund der hohen Anzahl an eingekauften Kontingenten erhält der Mietwagen Broker deutlich höhere Rabatte, als ein einzelner Kunde. Die Preisenachlässe werden auch an den Kunden weitergegeben. Nicht nur der Preis ist sehr häufig ein Grund für eine Mietwagen Buchung bei einem Broker wie Sunny cars, denn die Angebote enthalten sehr häufig noch eine weitere große Zahl an überzeugenden Vorteilen. Sunny cars zählt im Geschäft der Mietwagen Brokern zu einem Premiumanbieter, denn alle Mietwagen-Angebote werden standardmäßig mit einem großen Versicherungspaket ausgestattet. Dazu zählt beispielsweise eine Vollkasko- und Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung. Aber auch Schäden an der Fahrzeugscheibe oder am Unterboden des Mietwagens sind bei allen Angeboten von Haus aus abgedeckt. Damit hebt sich Sunny cars ganz klar von der Konkurrenz der Mietwagen Broker ab.

Vermieter bei Sunny cars

Selbstverständlich stellt man sich bei einer Mietwagen Buchung auch die Frage, bei welchem Anbieter man den gebuchten Mietwagen erhält. Im Vergleich zu anderen Anbietern verzichtet Sunny cars wohl bewusst auf Darstellung der Information, von welcher Autovermietung das Mietauto vor Ort bereitgestellt wird. Der Broker Sunny cars stellt hohe Qualitätsansprüche an die Partnerunternehmen im Zielgebiet. Mit unseriösen Vermietern, die am Mietwagen Schalter versuchen dem Kunden noch zusätzlich Geld abzunehmen, arbeitet Sunny cars gar nicht zusammen. Nicht selten versuchen Mitarbeiter von Autovermietungen noch zusätzlich am Kunden zu verdienen, indem ihm eine vermeintlich benötigte Versicherung auf gequatscht wird. Beim bekanntwerden derartiger Fälle geht Sunny cars konsequent gegen die Anbieter vor. Im Zweifel werden unseriöse Firmen komplett aus dem Portfolio gestrichen. Bereits vor Jahren wurde auf Mallorca ein Verhaltenskodex für Mietwagenanbieter ins Leben gerufen. Die lokalen Autovermietungen müssen einige Regeln gemäß dem Kodex einhalten. Doch leider gibt es auch einige Vermieter, die diesen Verhaltenskodex nicht unterschrieben haben. Glücklicherweise vermittelt Sunny cars diese Anbieter aber nicht.

Fazit: Sunny cars zählt zu den absoluten Premiumanbietern im Mietwagen Broker Markt. Auch wir haben bereits mehrfach bei Sunny cars gebucht und können bisher nur von sehr guten Erfahrungen berichten. Viel Spaß im nächsten Urlaub mit vielleicht einem Mietwagen von Sunny cars!

 

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.