Sixt SSMR

Sixt Audi TT fährt auf Straße
Quelle: Audi AG

Mietwagen-Experten Tipp:

Zur Buchung eines Sixt Mietwagens empfehlen wir die Sixt Akionsseite. Damit kannst du bis zu 10% sparen! ➤Hier gehts zur Rabattseite

Sixt bietet eine sehr große Vielzahl von unterschiedlichen Mietwagenkategorien an. Wer es gerne sportlich und preislich attraktiv möchte, der ist mit der Klasse SSMR gut beraten. Hier sind beim Autovermieter Sixt die absoluten Highlights der sportlichen Mittelklasse Autos eingruppiert. Sixt BannerStarke Motoren und top ausgestattete Fahrzeuge sind natürlich selbstverständlich. Für alle die es etwas sportlich mögen, ist das hier die perfekte Mietwagenkategorie. Keine Sorge, der Fahrspaß bei Sixt kommt nie zu kurz. Es werden grundsätzlich nur Fahrzeuge von Premiumherstellern in die Flotte aufgenommen. Damit ist eine Enttäuschung nahezu ausgeschlossen.

Wir zeigen dir, welche Autos bei einer Sixt SSMR Miete für dich möglich sind und welche Erfahrungen wir gemacht haben.

Audi TT

Sixt Audi TT in gelb in ParkplatzBei Sixt findet man vorrangig den Audi TT des Ingolstädter Autobauers in der Klasse SSMR. Als Sportwagen gibt es das Modell als Coupé und Roadster. Es handelt sich hierbei um eine regelrechte Spaßspritze, denn der Audi kommt mit durchzugsstarken Motorvarianten in die Flotte. Das stromlinienförmige Design und sehr gut abgestimmte Fahrwerk machen den Audi auf der Straße zum Hingucker. Nur sehr wenige Sportwagen in dieser Klasse liefern eine solche Kombination aus Dynamik und Eleganz. Zudem bringt der Audi bei Sixt selbstverständlich einiges an Sonderausstattung mit. Ein hochwertiges Soundsystem, Sportfahrwerk oder Einparkassistent sind nur einige Beispiele. Kein Wunder, dass sich der Audi TT an sehr großer Beliebtheit bei den Mietwagenkunden erfreut, denn das Gefühl von Freiheit und Fahrspaß ist grenzenlos.

BMW 2er Coupé

Sixt BMW220iDas 2er Coupé von Sixt ist zwischenzeitlich deutlich häufiger in der Flotte vorzufinden als noch vor wenigen Jahren. Das Modell ist das kleinste Coupé von BMW, hat jedoch einiges zu bieten. Bereits die serienmäßigen LED-Scheinwerfer, noch größere Nieren und die großzügigen Luftöffnungen in der Karosserie verleihen dem Kompaktmodell den Eindruck in der Topliga mitzuspielen. Ein hohes Maß an Perfektion und leistungsstarken Motoren im Programm von BMW runden das Angebot perfekt ab. Mit Abstand das Highlight im BMW ist die verbaute Launch-Control, die ein Vorspannen ermöglicht. Wer in den Sportmodus wechselt und die Schaltung auf S stellt, kann bereits mit 2.500 Umdrehungen einen satten Start hinlegen. Hier kommt kompromissloses Sportwagenfeeling mit einem kompakten Coupé Sportwagen auf. Wer den BMW dem Audi vorzieht, der sollte unbedingt bei der Online-Buchung im Bemerkungsfeld das Auto als Wunsch vermerken.

 

3 thoughts on “Sixt SSMR

  1. Der BMW 2er Coupé macht einfach nur Spaß zu fahren. Hab den schon zweimal bei Sixt gehabt und beides mal als kompletter Neuwagen. Macht schon echt Laune so ein Auto einzufahren 😀

  2. Das BMW 2er Coupé macht einfach nur richtig Spaß. Ich bin das mal über ein Wochenende gefahren und hab das auch vorher als Wunsch in der Onlinebuchung eingegeben. Hat alles wunderbar funktioniert. Generell erfüllt man nach meiner Erfahrung eher an Flughäfen irgendwelche Wünsche. Ohnehin klappt das bei Sixt am besten, weil die einfach die größte Flotte mit der besten Auswahl haben.

  3. Den Audi mal bei richtigem guten Wetter über die Alpen fahren ist bestimmt mega cool. So eine Passstraße oder so geht der sicher ganz gut. Werde auch mal SSMR buchen und schauen das es klappt. Werde ebenfalls mal einen Wunsch angeben. Wenns aber ein anderes Auto wird, dann auch kein Problem. Bei SSMR hat man ja schon eine gewisse Fahrzeuggröße und ob es dann ein anderer BMW, Audi oder Mercedes ist, ist mir dann auch egal 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.