Sunny cars ohne Kaution buchen

Kreditkarten Lesegerät mit verschiedenen Mastercard Kreditkarten

Wenn du einen Mietwagen ohne Kaution buchen möchtest, dann bist du bei Sunny cars genau richtig. Der Anbieter verspricht auf seiner Webseite einige Angebote, bei denen du keine hohen Geldbeträge bei der Mietwagenabholung hinterlegen musst. Nicht jeder verfügt über ein hohes Kreditkartenlimit, in diesem Fall kann eine Mietwagenbuchung ohne Kaution von Vorteil sein. Gerade im Urlaub kann es mit weiteren Ausgaben sehr schnell eng werden. Wenn bereits über 1.000 Euro Kaution weg sind, bleibt für den restlichen Urlaubsspaß nicht mehr viel Geld übrig. Doch das muss nicht sein, denn wozu eine Kaution hinterlegen, wenn es auch anders geht?

Sunny cars ganz einfach ohne Kaution buchen

Einen Mietwagen ohne Kaution bei Sunny cars zu buchen ist ganz einfach. Dazu gibt es auf der Webseite einen eigenen Filter, um nur nach solchen Angeboten zu filtern.

Sunnycars ohne Kaution Filter

Exklusiv: Sunny cars 15 € Cashback

Zusätzlich haben wir bei einigen Angeboten ohne Kaution die Mietbedingungen überprüft. Sunny cars erwähnt hier sogar, dass überhaupt keine Kreditkarte notwendig ist. Auf der Webseite kannst du also mit PayPal, Rechnung, Lastschrift oder einer anderen Bezahlmethode den Mietpreis begleichen.

Auch am Mietwagenschalter wird später keine Kaution benötigt, wie aus den Bedingungen hervorgeht:

Auszug aus den Sunnycars Mietbedingungen

Die Mietbedingungen bekommst du nach der Buchung auch nochmals per Mail in Form eines sogenannten „Mietwagen-Vouchers“ zugeschickt. Auf dieser Bestätigung sind die Leistungen ebenfalls nochmal aufgeführt – so erhältst du einen kompletten Überblick.

 

Erfahrungen mit Sunny cars ohne Kaution

Wir haben die Autovermietung Sunny cars und deren Angebote genauer unter die Lupe genommen. Was passiert, falls am Mietwagenschalter doch eine Kaution verlangt wird? Wir können dich beruhigen, denn bei der Buchung eines Leihwagens ohne Kaution springt Sunny cars für dich ein. Sunny cars übernimmt die Kaution und hinterlegt diese für dich beim Anbieter. Das ist auch der Grund, weshalb diese Angebote häufig etwas teurer ausfallen können.

Doch wir haben auch unsere eigenen Erfahrungen gesammelt, um so zu überprüfen, ob Sunny cars hält was es verspricht. Sunny cars sichert bei dieser Art von Buchung zu, dass keine Kaution hinterlegt werden muss. Wir wollten natürlich wissen, ob dies auch eingehalten wird. Am Mietwagenschalter hat uns kein Mitarbeiter nach einer Kreditkarte gefragt, denn die Information ist bereits bei der lokalen Autovermietung im System hinterlegt. Auch die Abwicklung bei der Autovermietung vor Ort hat ohne Probleme und ganz einfach funktioniert. Bereits nach wenigen Minuten konnten wir mit dem Mietwagen losfahren.

Übrigens hat die Buchung eines Mietwagens ohne Kaution noch weitere Vorteile und vereinfacht einiges. Bei regulären Mietwagen Angeboten muss die Kreditkarte immer auf den Hauptfahrer ausgestellt sein. Falls nun aber gar keine Kreditkarte vorausgesetzt wird, entfällt diese Bedingung selbstverständlich. Daher ist gerade für unerfahrene Mieter Sunny cars eine sehr gute Wahl, denn die Angebote sind transparent und der Anbieter überzeugt mit einem sehr hohen Qualitätsbewusstsein.

Übrigens lässt sich zu Sunny cars auch sehr viel Positives in einschlägigen Mietwagen Fachforen nachlesen. Die Nutzer haben mit diesen Angeboten sehr gute Erfahrungen gesammelt. Beispielsweise ist Sunny cars auch im Forum mietwagen-ecke.de offiziell angemeldet. Jedes Feedback wird hier dankend aufgenommen, um stetig die Zusammenarbeit mit den Autovermietern zu verbessern. Kritik der User wird umgehend weitergegeben.

3 thoughts on “Sunny cars ohne Kaution buchen

  1. Wir buchen immer ohne Kaution, weil selbst wenn es zum Schaden kommt, dann haben wir hinterher keinen Abwicklungsstress. Ok, ist zwar ein paar Euro teurer wie ihr ja auch schreibt, aber das ist es uns wert. Bisher hat das aber sehr gut mit Sunnycars bei uns immer funktioniert.

  2. Bei Sunny cars funktioniert immer alles einwandfrei. Daher buchen wir dort schon seit Jahren unseren Mietwagen immer ohne Kaution. Wir hatten noch nie Probleme.

  3. Das hat wunderbar geklappt ohne Kaution. Die Angebote sind zwar ein paar Euro teurer, aber wir waren zu dritt unterwegs und konnten uns dann die Kosten teilen. Als Student ist das sehr hilfreich, weil wir alle auf unserer Kreditkarte nur um die 300 Euro Limit haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.