Sunny cars ohne Kreditkarte

Der Anbieter Sunny cars hat seinen Hauptsitz im bayerischen München und zählt zu einem der renommiertesten Mietwagen-Broker. Das Konzept dieser Broker ist denkbar einfach, denn diese betreiben keine eigenen Flotte, sondern vermitteln den Kunden an verschiedene Autovermietungen weiter. Das ist aber längst nicht alles, denn die Angebote werden noch mit einer Vielzahl weiterer Versicherungsleistungen angereichert. Gerade bei Sunny cars ist die Buchung für den Kunden besonders sicher, denn die Versicherungen können mit herausragenden Leistungen überzeugen.

 

Die Vorteile bei einer Buchung ohne Kreditkarte

Nicht jeder der einen Mietwagen bucht, hat auch eine Kreditkarte parat. Häufig ist zu wenig Zeit vorhanden, um noch extra eine zu beantragen. Doch selbst wenn, es würde vielleicht aufgrund der aktuellen Lebenssituation kein hohes Kartenlimit für eine Kaution gewährt werden. Wiederum andere möchten auch nur sehr ungern mit der Kreditkarte online bezahlen. Sunny cars bietet als einer der wenigen Anbieter am Markt eine Alternative, denn es wäre schon sehr schade, wenn man nur wegen der Kreditkarte keinen Mietwagen buchen könnte.

Um eine Buchung ohne Kreditkarte zu tätigen, gibt es einen separaten Filter. Man muss dazu sagen, dass diese Angebote häufig etwas teurer sind. Wenn du mit der Maus über das „info“ Wort fährst, dann bekommst du weitere Informationen dazu angezeigt. Hier ist beschrieben, dass bei der Anmietung weder eine Kreditkarte noch das Hinterlegen einer Kaution notwendig ist.
Im Prinzip bietet es dir also gleich zwei Vorteile auf einmal.

Erklärung welcher Filter auf der Webseite gesetzt werden muss, um Sunny cars ohne Kreditkarte zu buchen

 

Nachdem der Haken bei „Ohne Kaution“ gesetzt wurde, werden auf der Buchungsseite ausschließlich Angebote angezeigt, die ohne Kreditkarte und Kaution gebucht werden können.

Es gibt Reisetermine und Zielorte, da dir diese Option “Ohne Kaution” zum Filtern nicht angezeigt wird. Um ein Angebot ohne Kreditkarte und Kaution zu buchen, muss die Buchung mindestens fünf Tage vor dem Abholdatum liegen.

 

Erfahrungen Sunny cars ohne Kreditkarte

Besonders spannend ist natürlich immer, wie zuverlässig ein Anbieter ist. Keine Sorge, denn Sunny cars zählt zu den Premium Anbietern am Markt. Diesen Ruf hat die Marke sogar auch schon bei den Autovermietern. Demnach sind die Preise leider zwar häufig etwas teurer, aber es gibt dafür auch keine versteckten Tricks. Gerade bei den Angeboten im Versicherungsbereich ist alles transparent. Bei einem Mietwagen sollte man also keinesfalls sparen, denn im Schadensfall kann es sonst sehr schnell teuer werden.

Natürlich ist besonders wichtig, ob die Buchung eines Fahrzeugs ohne Kreditkarte in der Praxis auch funktioniert. Wir können dich beruhigen, denn wenn du wie beschrieben das Angebot buchst, ist für dich keine Kreditkarte bei der Abholung des Mietwagens notwendig. Diese Information ist auch auf den Mietwagenunterlagen vermerkt, die du von Sunny cars nach der Buchung per E-Mail zugeschickt bekommst.

Neben der Möglichkeit ein Fahrzeug ohne Kreditkarte und Kaution zu buchen, ist bei Sunny cars auch ein sehr großes Versicherungspaket inklusive. Im Schadensfall wird dir immer die Selbstbeteiligung erstattet. Zusätzlich dazu sind auch Schäden an Reifen, Glas, Dach und Unterboden versichert. Dies wird von einer regulären Vollkaskoversicherung gar nicht abgedeckt, was einige Mietwagen Kunden nämlich gar nicht wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.